Erfolge 2018

 

10.Erzgebirgsaustellung der OG Chemnitz am o3. und 04.Februar


Was für ein erfolgreicher Jahresstart für unsere Cairn`s! Dieses Wochenende fuhr mein Mann mit unseren LEO, NELE und MILLIE nach Reinsberg.
Unser "MAIDEL`S NAPOLEON BONAPARTE / LEO erhielt an beiden Tagen das Jugend CAC und wurde am Samstag BOS,

"MAIDL´S NAPOLEON BONAPARTE / LEO"



"LEO" hat somit die Bedinung für den Jugendchampion erfüllt! Auch Schwesterchen "MAIDL´S NOFRETETE / NELE erlief sich an beiden Tagen das Jugend CAC und hat damit den Jugendchampion erreicht.
Vorgeführt wurde unsere "NELE" von Gert Zenner, Danke lieber Gert!
Am Sonntag wurde "NELE" zum BOS gekürt
Am Samstag hatten wir unsere "CARN BRIES CARA LADY MILLION / MILLIE" noch im Gepäck, "Millie" erlief sich V1, CAC und wurde zum Schluß auch noch Rassebeste / BOB!

 Unser BOB "CAIRN BRIES CARA LADY MILLION / MILLIE"



Ein Dankeschön an die beiden Zuchtrichterinnen Frau Magdalena Kozlowska / PL und Frau Bärbel von Kralik /D,.
Frank und Gert ihr ward ein tolles Team!


Ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2018!




          2011    2012    2013    2014     2015     2016     2017     2018        zurück


Cairn Terrier Pfoten


zur Startseite  · Cairn Terrier Zucht bedeutet für uns: schöne, rassetypische und gesunde Cairnterrier zu züchten!